Menü Schließen

Unikate von Brooklyn Bridge 2

Das beliebte Motiv Brooklyn Bridge 2 habe ich mir hier nicht 1x, sondern gleich 10x neu vorgenommen und mit einer weiteren Schicht veredelt. Zufällige Farbspritzer wurden 10x aufs Neue über dem Motiv verteilt und geben jeder Version einen einzigartigen Charme, ohne das Hauptmotiv zu sehr zu beeinflussen. Bei oberflächlicher, aber auch bei intensiverer Auseinandersetzung wird die Betrachter:in in diese Bilder hineingezogen und findet immer mehr Details.

Besonderheit: 10 Unikate
Jede Version wird nur 1x verkauft. First come first serve.

FineArt-Poster

Größe: 40×60 cm
Auf Wunsch auch kleiner. Bitte nach der Bestellung Kontakt aufnehmen.


Schlagworte


Druckverfahren, Größen und Preise

Details zu den Druckverfahren findest du auf der Seite Druckverfahren.

Alle Drucke mit den Verfahren Gallery Print und AluDibond werden mit einer Profilaufhängung geliefert. Die Collagen werden von mir rückseitig signiert und nummeriert.


Ähnliche Beiträge